Floorballforum... das Spiel ist noch nicht vorbei.
September 07, 2010, 15:52:04 pm *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Ziel heißt DOSB: Floorball Deutschland Förderverein

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die gro?e "Freunde werben Freunde"-Aktion 2009  (Gelesen 1798 mal)
Urelch
Bandenaufsteller
**

Referrals: 1

Profil anzeigen E-Mail
« am: Oktober 19, 2009, 14:02:49 pm »

Heute schon einen Freund geworben?

Liebe Freunde des Floorballforums,

mittlerweile sind wir wieder eine kleine Gemeinde im Floorballforum. Leider befinden sich unter uns fast nur haupts?chlich Floorballspieler aus dem S?den. Dies soll nun ge?ndert werden. Ab heute bis einschlie?lich dem 15-11-2009 um 0:00 (d.h. in der Nacht zum 16-11-2009) findet die gro?e "Freunde werben Freunde"-Aktion des Floorballforums statt. Der Zeitrahmen ist aus dem Grunde solang gesteckt, damit auch eure Freunde, welche ihr jetzt schon wirbt, auch noch eine Chance auf die beiden Preise haben.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Quantit?t - Wer wirbt die meisten User? - Der Sieger erh?lt einen 15,- ? Einkaufsgutschein von Jamasi
2. Qualit?t - Wessen Freunde schreiben am meisten Beitr?ge zusammen? - Der Sieger erh?lt einen 30,- ? Einkaufsgutschein von Jamasi.

Folgende Regeln gelten:

1. Angeh?rige/Verwandte vom Jamasi-Shop und dem Floorballforumbetreiber (dazu z?hlen nicht Moderatoren) sind ausgeschlossen.
2. Fake-Accounts werden gesperrt und der Betr?ger aus dem Forum verbannt. (habe da schon meine Mittel, falls es jemand wirklich probieren sollte)
3. Unerw?nschte Massenspammails mit dem Link an Freunde bzw. Personen, die nicht mit dem Erhalt der Mails einverstanden sind, sind verboten!!!
4. Eigene Werbebannerkreationen d?rfen erstellt werden.
5. Es darf keine Entlohnung f?r die Anmeldung ?ber den Ref-Link geben.
6. Vorspiegelung falscher Tatsache um einen Freund zur Anmeldung sind folglich auch verboten
7. Falls der erste bei Quanti?t auch gleichzeitig bei Qualit?t ist, geht der Preis von Quantit?t an den Zweiplatzierten!!!
8. Geworbene User, welche sich nie eingelogt oder die gleiche Ip oder nicht mind. einen Beitrag verfasst (auch bei Quanit?t!!!) haben, z?hlen nicht.
9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Da wir eigentlich eine faire Gemeinde in Deutschland sind, hoffe ich, dass ihr euch alle an die Regeln haltet. Alles andere w?re auch sinnlos. Es w?re auch im Interesse aller, wenn wir auf Qualit?t achten. Zwinkernd

FAQ

Wo findet ihr euren Ref-Link?

- Profil anklicken
- in die Zeile mit dem Link klicken
- kopieren
- an Freunde schicken

Wo sehe ich, wer zur Zeit f?hrt

- einfach unten in den Statistikbereich klicken

Bei mir traten Probleme auf...

- posten Zwinkernd

Ich h?tte noch einen anderen Vorschlag bzw. einen kleinen Optimierungswunsch...

- posten Zwinkernd
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2009, 14:10:23 pm von Urelch » Gespeichert
Urelch
Bandenaufsteller
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Oktober 19, 2009, 14:03:37 pm »

News:

Da noch keiner angefangen hat, habe ich den folgenden Punkt noch erg?nzt...

8. Geworbene User, welche sich nie eingelogt oder die gleiche Ip oder nicht mind. einen Beitrag verfasst (auch bei Quanit?t!!!) haben, z?hlen nicht.

Ich will halt wirklich keine Leute dazu animieren selber Accounts ?ber ihren Link zu erstellen!
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2009, 14:11:17 pm von Urelch » Gespeichert
Urelch
Bandenaufsteller
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: November 16, 2009, 09:59:52 am »

Die Sieger sind....

1. Quantit?t - Wer wirbt die meisten User? - Der Sieger erh?lt einen 15,- ? Einkaufsgutschein von Jamasi

...beim zweiten musste leider das Los entscheiden...Tut mir leid (da Michal auch hier erster war)
chrisF
2. Qualit?t - Wessen Freunde schreiben am meisten Beitr?ge zusammen? - Der Sieger erh?lt einen 30,- ? Einkaufsgutschein von Jamasi.

Michal

Bitte schickt mir eure Emailadressen als PM. Das n?chste Gewinnspiel wird wieder interessanter sein. Zwinkernd (...ist schon in Planung)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: